Mittwoch, 27. Februar 2013

Allgemeine Informationen





Lieber Internet-Business Interessent

Ich wollte schon immer mein eigenes Geschäft, das legitim und ehrlich
(und nicht ein "Luftschloss" Märchen) ist, beginnen. 

Nun, ich habe es getan! 

Ich habe offiziell mein eigenes Hauptgeschäft als Affiliate mit
SFI (Strong Future International) & Triple-Clicks
gestartet.
Hier sind einige der Gründe, warum ich dies beschlossen habe:

* Die Muttergesellschaft besteht schon seit 1985.
* Es ist kostenlos, um loszulegen.
* Sie sind in über 190 Ländern weltweit vertreten.
* Sie können alles von zu Hause auf Ihrem Computer aus tätigen.
* 24-Stunden-Support.
* Freies Training und kostenlose Webseite .
* Es ist ein schnell wachsendes Unternehmen
* Sie können mit dem weltweitem Programm  viel Geld verdienen.

Es gibt nichts zu verlieren - Sie können nur gewinnen!!!
 Sie haben mehr Zeit für Ihre Familie und mehr Geld in Ihrer Brieftasche.

Auf jeden Fall ist es wert, einen Blick in SFI zu investieren für Ihre finanzielle Zukunft mit uns.

Für weitere Informationen, bitte hier klicken.
Erläuterungen:
Die Leadseite ist in englischer Sprache. Bitte nutzen Sie Ihren z.B. Google-Übersetzer. Nach der Anmeldung können Sie die Informationen in vielen Sprachen lesen.
Sobald Sie sich angemeldet haben, setze ich mich sofort mit Ihnen in Verbindung. Mein Team und ich werden uns von Anfang an um Sie kümmern, damit Sie das Geschäft verstehen und alle Qualifikationen erreichen.

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Es kann nicht schaden SFI mal zu testen.

manfred hat gesagt…

Ich kann Helmut nur zustimmen in allem was er schreibt. Gruß Manfred

senex hat gesagt…

Warum ein unschlagbares Team? Zu einem Team gehören doch immer zwei..

Meine Ratgeber-Ebooks hat gesagt…

Endlich ein seriöses ehrliches Business
ich bin begeistert

Unknown hat gesagt…

Hallo Heiko,
wir - SFI & TripleClicks sind mindestens zwei.-lol

Siggi hat gesagt…

Hallo Helmut, endlich mal eine gute Info, und gute Tipps, hast dir viel mühe gegeben, mach weiter so!!

Unknown hat gesagt…

Danke Siggi; aber das ist nur der Anfang. Die wichtigsten Infos kommen noch

Siggi hat gesagt…

Danke für dein Tipp,Helumt gr. Siegfried