Montag, 8. April 2013

Rang bestätigen, CSA und S-Builder

Augen auf - Neuigkeiten

Da ich in den letzten Tagen immer wieder nach dem sog. "Bestätigungs-Procedere" gefragt werde, möchte ich dies hier nochmals erläutern.
  1. Sobald ein Partner vom Affiliate zum EA, EA2 oder BTL aufgestiegen ist, muss er monatlich seine Position bestätigen. Jeden Monat fängt der VP-Punktestand bei "NULL" an, das heißt:
  2. Er muss seinen EA2 bestätigen mit insgesamt 1.501 VP - wenn er im Vormonat bereits EA2 war
  3. Er muss seinen BTL bestätigen mit insgesamt 3.000 VP
    Falls der Partner seinen BTL nicht bestätigen kann, fällt er auf EA2 zurück. Dies ist jedoch kein grösseres Problem (außer dass er seine CSA`s verliert), da er dann in den folgenden Monaten wieder seinen BTL machen kann.
    Ein BTL bekommt Erfahrungsgemäß zwischen 50 und 100 CSA`s zugewiesen (etwa gegen Mitte des Monats) und er kann sich noch überlegen, ob er evtl. die fehlenden VP durch TCredits-Einkäufe ergänzen kann, um damit zu verhindern, dass er seinen CSA verliert.
    Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass, wenn ein Team aufgebaut ist, der BTL für jeden aus seiner Downline generierten EA2 oder BTL 100, bzw. 150 VP bekommt und dies Monat für Monat. Das heißt, dass nach ein paar Monaten die 3.000 benötigten Punkte fast automatisch zugeteilt werden.
Nun nochmals zu Thema "CSA`s" verbrennt Euer Geld nicht !!!!
Es sind nicht nur "Schläfer". Sie sollten ständig betreut werden. Ein Tipp. Bitte jeden Tag per Team-Mail auf englisch anschreiben (Vorlagen gibt es zur Genüge im Backoffice-Bereich von SFI). Der Vorteil der Team-Mail liegt darin, dass die Partner nicht nur die Nachricht in SFI lesen können, sondern auch an ihre private E-Mail-Adresse die Nachricht gesandt wird.
Es ist schon oft vorgekommen, das erst nach dem zwanzigsten Schreiben der CSA reagiert hat.
Bedenkt bitte, jeder VP ist wichtig und für alle Umsätze gibt es 15% cash.


Thema "S-Builder"
Ich werde oft gefragt: "wie kann ich den ein Team werben? - ich habe keine Ahnung oder auch keine Zeit oder beides".
 Hierzu möchte ich sagen, dass man, sobald man den EA2 Status evtl. im zweiten oder dritten Monat erreicht hat, eine diverse Anzahl von CSA`s von SFI bekommt. 2 Partner sicher; aber es hat sich gezeigt, dass manche unserer Downliner 20 und mehr CSA`s monatlich von SFI geschenkt bekommen und es sinf oft auch welche dabei, die sehr aktiv sind. Also, versucht, diese Partner im Geschäft aufzubauen.

Eine 2. Möglichkeit besteht mit dem S-Builder.
Ich möchte kurz erklären, um welches durchaus effektive und mächtige Instrument es sich hier handelt. SFI wirbt jeden Monat auf der ganzen Welt. Da man selbst nicht diese hohen Werbesummen ausgeben kann, gibt uns SFI eine Möglichkeit, mit einem geringen Werbeetat von 22 Dollar monatlich (ca. 18 Euro), sich einen Anteil an der Werbestrategie von SFI zu sichern. Falls man eine Standing Order durchführt, erhält man sogar noch 280 VP monatlich.
Zum Beispiel werden im Monat Mai insgesamt 100 Anteile von SFI-Partnern gekauft, deren Gesamtbetrag in Werbung eingeführt wird. Gehen wir einmal davon aus, dass aus der Werbekampagne 2.000 Affiliate-Partner geschaffen werden; bei 100 S-Builder-Anteilen erhält also jeder Anteil 20 neue Partner. Bie 20.000 geworbenen Partnern wären dies 200 neue Einschreibungen von den Affiliate-Partner. Erkennt Ihr das Potential?
Ich werde etwa Mitte Mai für meine Downline-Partner einen Coop einrichten , und Anteile für 2 Dollar vergeben und der Downline-Partner erhält dann ein Zehntel aus den geworbenen Affiliates. Wer Interesse hat, soll sich bitte melden. Ich werde dann monatlich weitere S-Builder-Anteile erwerben und diese anbieten.

So Freunde und Partner, das wäre es für heute. Gebt bitte Eure Kommentare ab.
Ich wünsche Euch weiterhin Viel Erfolg und eine schöne Zeit noch.
Euer Helmut

4 Kommentare:

Sabine Fliege hat gesagt…

Wieder einmal sehr präsise erklärt. Bravo Helmut.
Vielleicht solltest du aber deutlicher abgrenzen, daß man für eine Standing Order 1500 + 100 VP bekommt.
Aber der S-Builder alleine als Standing Order bringt nur 280 VP.
Es könnte zu Verwirrungen kommen.
Lg
Sabine

Manja hat gesagt…

Danke auch für diesen Blogbeitrag. Einige dieser Ideen hatte ich ebenso, so teile ich mir auch einen S-Builder mit Partnern, damit wir gemeinsam zu Erfolg kommen und habe zusätzlich einen Co-Op eingerichtet, mit welchem ich alle URLs meiner DL bewerbe. Tolle Tools biete uns SFI da - das macht richtig Laune.

LG Manja

Helmut hat gesagt…

Natürlich hat Sabine recht und mich auf meinen Elapsus hingewiesen. Dieser Satz sollte in eine andere Spalte und wurde versehentlich eingefügt. Danke Sabine. Den Fehler habe ich behoben

Anonym hat gesagt…

Helmut ein wichtiges Werkzeug welches aus eigener Erfahrung eben nicht gemacht wird aus scheu und oder Hemmung. jedoch die Erklärung ist echt herrlich
sepp