Mittwoch, 3. April 2013

weiter auf dem Weg zum Erfolg


Herzlich Willkommen zurück.
Heute beginnen wir mit einer weiteren Lektion auf den Weg zum Erfolg.
Im Monat April sind viele Partner aufgestiegen und haben es bis zum EA2 oder sogar zum Team-Leiter geschafft. Herzlichen Glückwunsch zum richtigen Denken, Durchhaltevermögen und Erfolg. Viele Partner (Affiliates) stehen schon bereit und werden es auch in diesem Monat schaffen, näher an ihr gesetztes Ziel zu kommen. Ich empfehle diesen Partnern unbedingt rege unseren Chat auf Skype zu besuchen, in dem rund um die Uhr Tipps und Informationen ausgetauscht werden. Außerdem kann hier jeder seine Fragen stellen, die von allen Team-Mitgliedern gesehen und nach bestem Wissen beantwortet werden.

Jetzt geht die Arbeit erst richtig los !!

Wie ich bereits in einem früheren Block erwähnt habe, ist es nicht unbedingt erforderlich, in den ersten Monaten einen höheren Rang zu erreichen, falls man noch keine neuen Partner gefunden hat. In diesem Falle ist es ratsam, langsam seinem Ziel näher zu kommen und erst einmal einige Partner werben.

EA`s und TL`s müssen ihren Rang monatlich bestätigen - mit 1.500 VP für EA2 und mit 3.000 VP für Team-Leiter. Aber keine Angst, wer einmal eine Stufe zurückfällt, kann diese später wiederholen.
Im ersten Monat war es sehr einfach, schnell Punkte zu erreichen. Jetzt wird es etwas schwieriger, unter der Voraussetzung, dass man noch keine Downline hat. Aus diesem Grunde ist es sehr wichtig, nun neue Partner zu finden. Marketing-Möglichkeiten werden bei SFI ausreichend aufgezählt und man sollte sich schon etwas bemühen und die Zeit finden, die Menge von Hilfsmitteln, wenigstens zum Teil,  auszuschöpfen. Eine wichtige Seite ist auch die nachfolgende: https://www.sfimg.com/Reference/Sitemap Hier sind alle wichtigen Details aufgegliedert und man kann sie immer nachlesen.
Sehr empfehlenswert ist auch die E-Card. Hier kann man seinen bekannten Mailadressen täglich 10 Karten kostenlos senden - weiteres unter: https://www.sfimg.com/Resources/MoreE-Cards?group=1

EA2 und Teamleiter haben nun erweiterte Möglichkeiten, Punkte zu verdienen. Die Einzelheiten hierzu werden von SFI dargelegt und können im VP-Ledger nachgelesen werden. So bekommen diese Partner für generierte EA2 und TL zwischen 100 und 300 VP.

Ist ist empfehlenswert eine SFI-Payoneer-Debit-Card zu positionieren, da diese einmalig 500 VP bringt. Sie muss nicht extra geordert werden. Man kann dies bei seinen Zahlungsoptionen wählen. Sobald der Kontostand 20 Dollar beträgt, erhält man eine Mitteilung und die Karte wird aktiviert und es werden in Deutschland 19,95 Dollar vom Guthaben abgezogen. Beachtet aber bitte die Vorteile dieser Karte, die hier https://www.sfimg.com/Resources/CashCard näher beschrieben werden.

Am 10./11. April sind die nächsten Abrechnungen fällig. Bitte auf Eure Abrechnung schauen - und zwar hier: https://www.sfimg.com/MyAccount/CommissionsIndex
Ihr findet auch Eure täglichen Auszüge für den Abrechnungs-Monat Mai hier: https://www.sfimg.com/MyAccount/SalesNotificationReport

Falls die ersten Abrechnungen Euer Gefallen finden, wäre es nur an der Zeit, zu überlegen, ob Ihr eine Standing-Order anlegen wollt. Damit wird gewährleistet, dass man ein monatliches Punkte-Potential zur Verfügung hat, sich nicht groß Sorgen über das Sammeln der benötigten 1.500 VP muss und sich voll auf das Werben neuer Partner konzentrieren kann. Als Vorschlag möchte ich hier den S-Builder anbieten, der ein monatliches automatisches Volumen von bereits 1.500 VP bringt und sicher sehr sehr viele Einschreibungen bei SFI.

Das wär es für heute - morgen geht es weiter und ich erzähle etwas über die Verschiedenen Einkommensmöglichkeiten im einzelnen.

Eurer
Helmut Stäblein



3 Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Ja Helmut das ist gut zu wissen, das man den Schritt noch mal machen kann, aber ich versuche es mit den ersten Schritt, Danke für die ersten Schritte.

Siegfried

Anonym hat gesagt…

es ist gut zu wissen das man einen sponsor hat der durchblickt.....ich kann ihn nur folgen und nutze seinen blog dafür.

danke helmut

thomas

Anonym hat gesagt…

Helmut das ist eines der wichtigsten Informationen die ein Neuling braucht um nicht zu schnell zu sein und die Motivation zu verlieren
sepp