Donnerstag, 9. Mai 2013

ECA





Kurzanleitung für die Einrichtung eines ECA-Shops

Achtung!! Es wird immer wieder gerne verwechselt. Der ECA-Shop hat nichts mit Deinem persönlichen T-Connect-Shop zu tun, in dem Du auch kostenlos Artikel einstellen kannst.

Bevor Du mit der Einrichtung Deines ECA-Shops beginnst, solltest Du nachfolgende Seite aufmerksam und komplett lesen.   https://www.sfimg.com/Training/ECAStrategies
 
Jetzt gehst Du auf den Link unter Nr. 2 –mein Gateway-
http://www.tripleclicks.com/12525890/ECA (natürlich mit Deiner Mitglieds-Nummer)

Jetzt musst Du Dich neu anmelden. Ganz unten steht dieses
 „Um loszulegen, melden Sie sich einfach hier

Gehe vorher auf die deutsche Übersetzung, falls nötig.
Liese Dir alles durch.

Seite 1 - Jetzt gibst Du Deinen Firmenspezifischen Angaben ein.
Seite 2 – die allgemeinen Bestimmungen bestätigen
Seite 3 – Reisepass/Personalausweis Hochladen,  sowie Telefon-/Stromrechnung
(diese Dokumente können auch kopiert und per Mail versandt werden)

Die Angaben werden überprüft und der Shop frei geschaltet. Sobald dies passiert ist, kriegst Du eine Nachricht und kannst weiter machen. Dies kann einige Tage dauern. Das nachfolgende Prozedere werde ich dann hier weiter kommentieren.

2. Teil - nun hast Du Deinen Shop genehmigt bekommen - so geht es weiter:



Plötzlich hast DU den nachfolgenden zusätzlichen Link auf Deiner TC-Seite:


Auf diesen blauen Link klicken wir jetzt - und es erscheint ein neues Fenster, nämlich dieses:


Hier musst Du Deine Rückgabe-Möglichkeiten eingeben. Denke daran; im Falle, dass der Artikel mangelhaft ist, musst Du ihn zurücknehmen. Ansonsten schreibst Du rein, was Du denkst oder übernimmst meine Bedingungen. Dann klickst Du auf senden.

Jetzt erscheint folgendes Fenster:
















Klicke auf "Zurück zur ECA Center" Jetzt geht es um das Einstellen Deiner Artikel, Zahlungsmodalitäten und so weiter und nachfolgende Seite erscheint:

Hier erkläre ich nicht viel dazu, da anhand des Bildes und die Beschreibung eigentlich alles klar sein sollte.
Klick Dich durch. Für weitere Fragen stehen wir fast rund um die Uhr zur Verfügung.

Nun wünsche ich Allen VIEL ERFOLG mit ihrem neuen ECA-Shop. Schreibt mir bitte eine Bemerkung; ob ich noch etwas hinzufügen soll oder ob irgendetwas unverständlich ist.
Angenehmes Wochenende
Euer Helmut Stäblein



Kommentar veröffentlichen